Voller Saal mit Christl Sittenauer!

08. März 2024

Voller Saal mit Christl Sittenauer!

Wir freuen uns, dass so viele Besucher und Besucherinnen zu unserer Frauentagsveranstaltung mit der Kabarettistin Christl Sittenauer und ihrem Kollegen Lucas Maier gekommen sind.

Mit dem provokanten Titel „Frauen sind keine Menschen“ konnten wir an einem Feuerwerk an Wortgewalt, Sangeskunst, Körpersprache, Engagement und Humor teilhaben! Mit wichtigen, Nachdenkens werten Botschaften ohne jeden dogmatischen Überbau! Super!

Wie in den letzten Jahren auch schon, haben wir dieses Mal wieder die Gelegenheit genützt, um in der Pause der Veranstaltung für einen sozialen Zweck zu sammeln. 

Die SPD Eichenau lädt Eichenauer Alleinerziehende mit ihren Kindern in den Sommerferien zu einem Ausflug in den Tierpark Hellabrunn ein. 

Dafür sind Spenden aus dem Publikum in Höhe von 500€ zusammen gekommen. Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen!

Anmeldungen zu diesem Ausflug bitte gerne an: gertrud.merkert@spd-eichenau.de. Der genaue Termin wird dann mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen vereinbart.

Gertrud Merkert Vorsitzende“

Teilen